Sven Kamin gewinnt die 1. niedersächsisch-bremische Slam Poetry Meisterschaft

Sven Kamin aus Bremen gewinnt den Slam.

Zum Schluss war es knapp. Tobias Kunze aus Hannover und Sven Kamin aus Bremen mussten am Sonntagabend im Finale zum Stechen. Beide hatten das ausverkaufte Opernhaus bis dahin zum Schreien und Brüllen gebracht.

Doch Sven Kamin konnte mit seinem Text über soziale Kälte dann die Meisterschaft für sich entscheiden. Es war ein tolles Wochenende mit vielen unglaublich guten Slammern und einem Publikum, wie man es sich immer wünscht. Vielen Dank an alle, die die 1. niedersächsisch-bremische Slam Poetry Meisterschaft möglich gemacht haben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s